Home ] Oben ] Regionen ] Ruhrgebiet ] Fotothemen ] English ]
Aktuell ] I D E E ] Digital/Chemie-Foto ] Links ] Vita ] [ Disclaimer ] Lob&Tadel ] Sony DSC-F7x7 ] Glaubenskrieg: DSLR oder Sucherkamera ] Akt.Statistik ] Alte Statistik ] Archivstrategie ] Abrissbirne ]
Disclaimer
Rechtliche Hinweise

- Bitte unbedingt beachten beim Besuch der Site -

Urheberrechte
Die Rechte an dieser Domain, diesen Seiten, diesen Texten und fast allen Bildern liegen bei mir, dem Autor und Inhaber dieser Site. In Einzelfällen habe ich Prospekte, Postkarten oder Werbematerial verwendet und darauf hingewiesen oder dieses im Alt-Text gekennzeichnet. Die Verwendung einzelner Fotos und Bilder auf privaten Webseiten ist gestattet. In diesem Falle bitte ich darum, hinter das Bild einen Back-Link auf meine Seiten zu legen. Eine Benachrichtigung ist erwünscht. Die Verwendung meiner Fotos und Bilder auf kommerziellen Seiten ist ebenso wie das Kopieren von Texten und Textpassagen nicht erlaubt! Der einfache Ausdruck meiner Seiten, z.B. zur persönlichen Mitnahme auf einer Reise, ist erlaubt und gewünscht. Das vielfache Kopieren und Verteilen meiner Seiten, z.B. für Reiseveranstaltungen, ist nicht erlaubt.
Disclaimer
Ich trage keine Verantwortung für Inhalt und Darstellung hinter den aufgeführten externen Links. Seiten in fremden Domains unterliegen nicht meiner redaktionellen Aufsicht. Zum Zeitpunkt des Erstellens der Links waren die Verweise inhaltlich zum Thema meiner Site passend und erschienen mir unbedenklich. Zur eindeutigen Distanzierung erscheinen alle externen Links in einem eigenen Fenster. Ich übernehme auch keine Verantwortung für Schäden oder Beeinträchtigungen durch eventuell falsch dargestellte oder durch die Umstände veränderte Gegebenheiten.
Einwände
Diese Seiten sind ein nicht-kommerzielles Projekt. Sollte jemand in seinen Rechten verletzt sein, so wird eine E-Mail genügen, um sich über den jeweiligen Punkt zu einigen und meine Seite entsprechend zu korrigieren.

Home

Virtuelle Foto-Galerie Industriegeschichte und Kulturlandschaft   Stand: 19.03.03    © Christian Brünig